Der Mann tritt und schlägt mehrfach gegen den Wagen.
Screenshot PZ
Region
Aggressiver Mann hält Schömberg in Atem: Verwaltung und Arbeitskreis Asyl suchen Lösungen

    Schömberg. Das Video, das derzeit in einer Schömberger Facebook-Guppe hundertfach kommentiert und geteilt wird, löst schon beim Anschauen Beklemmungsgefühle aus. Ein Mann mit freiem Oberkörper ist zu sehen. Vor der Volksbank-Filiale in der Lindenstraße läuft er aufgeregt hin und her, fuchtelt nervös mit den Armen und pöbelt zunächst vorbeifahrende Autofahrer an. Ein paar Sekunden später wird sein Ton plötzlich aggressiver. Er fängt an, einen Autofahrer zu beleidigen und ihn anzugehen, der ein paar Meter weiter parkt. Er tritt und schlägt gegen dessen Wagen. Schließlich lässt der Mann von ihm ab, geht wieder Richtung Bushaltestelle und pöbelt dort lauthals weiter.

    Der Mann in dem dreiminütigen Video ist ein 33 Jahre alter Mann aus Gambia, teilt die Polizei mit. Er wohnt in

    Der Artikel interessiert Sie?

    Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

    PZ-Plus Abo
    9,99 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • 1. Monat kostenlos
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    Digital Abo
    34,50 €
    • Zugriff auf alle PZ-Plus Inhalte
    • Abo – monatliche Zahlung
    • Weniger Werbung
    • Zugriff auf das E-Paper
    • inklusive Abendausgabe

    Haben Sie bereits ein Abo?